Storytelling
Employer Branding
SIND SIE EIN ATTRAKTIVER ARBEITGEBER?
Sich für Arbeitnehmer wirklich attraktiv zu machen gelingt nur wenigen Unternehmen. Was häufig fehlt, ist die richtige Systematik. Vier Fragen führen zum Erfolg.
Employer Branding
IM „WAR FOR TALENTS“ SIND WERTE DIE WICHTIGSTE WÄHRUNG
Es hat sich herumgesprochen, dass sich gute und engagierte Mitarbeiter allein mit der Aussicht auf Geld und Karriere nur schwer noch ködern lassen. Aber wie gewinnt man sie?
Employer Branding
WENN EINE ARBEITGEBERMARKE VIEL VERSPRICHT UND WENIG HÄLT
Wer als Arbeitgeber Mitarbeiter enttäuscht, weil seine Versprechen nicht mit dem Arbeitsalltag zusammenpassen, verspielt das, worauf es ankommt: das Vertrauen.
Employer Branding
KENNEN SIE EIGENTLICH DIE MOTIVE IHRER BEWERBER?
Das eigene Unternehmen ins rechte Licht zu rücken ist nur ein kleiner Teil Ihres Employer Brandings. Viel wichtiger ist es, die Motive und Wünsche Ihrer Zielgruppe zu kennen.
Unternehmensziele
TALENTE GEWINNEN DURCH SOZIALE ZIELE EINES UNTERNEHMENS
Fachkräftemangel überall: Zulieferbetriebe suchen Facharbeiter, Handwerksbetriebe Nachwuchs. Die Gretchenfrage: Wie finden Sie die richtigen Mitarbeiter? Die Antwort: Indem Sie die passenden sozialen Ziele in Ihr Unternehmen implementieren. Ein Erfolgsbeispiel aus dem Mittelstand.
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