ETAPPE 6: Probleme ihrer Zielgruppe

Etappe 6 - Lektion 1

Viele mit hohem Aufwand entwickelte Produkte oder Leistungen haben auf dem Markt keine Chance. Andere dagegen werden den Herstellern oder Lieferanten buchstäblich aus den Händen gerissen. Woran liegt das? 

Etappe 6 - Lektion 2

Sie müssen unbedingt das eine, drängende Problem finden, das Ihren zukünftigen Kunden  so unter den Nägeln brennt, dass sie für eine Lösung „alles“ geben würden. Denn wenn Sie kein brennendes Problem adressieren, reagiert Ihre Zielgruppe nicht auf Ihr Angebot. Da hilft alle Werbung nicht...

Etappe 6 - Lektion 3

Wie finden Sie den zentralen Engpass Ihrer Zielgruppe? Garantiert nicht im „stillen Kämmerlein“...

Etappe 6 - Lektion 4

In dieser kurzen Lektion geht es um die Frage, wie Sie Ihre Nische, Ihre Marktlücke finden. Diese Lektion ist nicht nur für Gründer, sondern auch für Unternehmer spannend...

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