ETAPPE 5: ihre zielgruppe

Etappe 5 - Lektion 1

Wissen Sie, wer Ihre Zielgruppe ist? Kennen Sie die Wünsche und Bedürfnisse dieser Menschen? Und wissen Sie, wie Sie sie befriedigen können? Ihre Zielgruppe ist Ihr Schlüssel zum Erfolg Das gilt umso mehr in Krisenzeiten...

Etappe 5 - Lektion 2

Erst an Ihrer Zielgruppe entscheidet sich, was Ihre Stärken wirklich wert sind. Ob Ihre Stärken, Talente und Fähigkeiten also auf fruchtbaren Boden fallen und Sie damit etwas bewirken können oder eben nicht...

Etappe 5 - Lektion 3

Warum sind Unternehmen, die sich am dringendsten Bedarf ihrer Zielgruppe orientieren, so viel erfolgreicher  als diejenigen, die sich auf die Steigerung von Produktion und Produktivität konzentrieren? Selbst wenn sie kleiner oder schlechter organisiert sind…?

Etappe 5 - Lektion 4

Ihre erfolgversprechendste Zielgruppe erkennen Sie daran, dass sie Ihren speziellen Stärken weitgehend entspricht, ein möglichst dringendes Bedürfnis nach Ihrer Leistung hat und dabei ausreichend klein und eng gefasst ist...

Etappe 5 - Lektion 5

Was ist die ideale Größe einer Zielgruppe? Oder spielt die Größe gar keine Rolle?

>