Mit System zur nummer 1: "Spielend" Marktführer!
Gib mir eine Stunde und ich zeige dir meine Methode, mit der du in nur 3 bis 4 Monaten Marktführer in deiner lukrativen Nische wirst – ohne Investitionen oder komplizierte Umstrukturierungen!
Diese Krise ist anders – und sie hinterlässt Opfer. Viele Unternehmer geben auf. Du nicht!
Denn in diesem Webinar zeige ich dir meine Methode, mit der du in nur 3 bis 4 Monaten Marktführer in deiner lukrativen Nische wirst und so dein Unternehmen zukunftssicher, machst – ohne große Investitionen, komplizierte Umstrukturierungen oder das übliche Berater-Bla-Bla.
Das hier ist keine Theorie, sondern du bekommst ein erprobtes System, das Resultate liefert. Du glaubst das nicht? Brauchst du auch nicht! Schau dir jetzt das Webinar an und überzeuge dich selbst!
Warum Marktführer? diese Drei Dinge machen Marktführern das Leben leichter!
Starke Kunden- und Mitarbeiterbindung:
Marktführer in ihrer Nische ziehen Kunden und Talente wie magnetisch an, weil sie für Vertrauen, Qualität und Innovation stehen.
Preishoheit und höhere Margen:
Marktführer können ihre Preise selbstbewusst gestalten, da sie einzigartigen Mehrwert bieten und nicht im Preiskampf stecken.
Geringer Marketing- & Vertriebsaufwand:
Als Nr. 1 sind Marktführer in ihrer Nische die erste Wahl. Empfehlungen und Sichtbarkeit sorgen für neue Kunden und Geschäftsmöglichkeiten.
Was du aus dem Webinar mitnimmst:
Positionierungsprofi Geschäftsmodellarchitektin Strategiecoach
Über mich
Mit der EKS als bewährter Erfolgsstrategie berate und begleite ich seit 25 Jahren Industrieunternehmen, vorwiegend in Krisensituationen. Doch diese Krise ist anders als alles, was wir bisher gesehen haben! Und den Unternehmern bleibt wenig Zeit.
Mit dem von mir entwickelten 'Engpass-Konzentrierten Gamification-System' – der einzigen Methode, die spielerisch Engpässe beseitigt und dich dauerhaft zum Marktführer macht – sichern wir dein Unternehmen schnell ab und nutzen die größte Chance dieser Krise: In nur 3 bis 4 Monaten zur Nummer 1 in deiner lukrativen Nische zu werden. Wie das funktioniert, zeige ich dir im Webinar.
"Zu diesem Strategie-Prozess kann ich jedem Unternehmen nur raten. Man kann nur gewinnen!"
Adrian Wochner
Inhaber Josef Wochner
“Wir haben unser Geschäft komplett neu positioniert. Ich hätte nie gedacht, dass so etwas geht. Ich bin total begeistert"
Maria Schafbuch,
Inhaberin Juwelier Kraft
“Super Betreuung, akribische und tiefgehender Analyse, und ein passgenaues Strategiekonzept. Danke!"
Michael Schueehle,
Schueehle Präzisionsdrehtechnik
3 Einwände – 3 klare Antworten
Marktführer? Wir sind doch viel zu klein!
Warum dieser am häufigsten gehörte Einwand der falscheste ist! Und drei Beispiele, die das zeigen.
Kein Geld! Jetzt geht's ums Überleben!
Warum, wer so redet, entweder in der Preisfalle, der Marketingfalle oder der Austauschbarkeitsfalle steckt.
Marktführer? Das dauert alles viel zu lange!
Warum, wer Engpässe spielend löst, an seinen Wettbewerbern vorbeizieht, und wie auch dir das gelingt.
Ein Vorgeschmack aufS Webinar – zwei Unternehmer-geschichten
Im Webinar zeige ich dir, wie Unternehmer durch die Gamification-Strategie ihre Engpässe gelöst haben – und Marktführer wurden. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf das, was möglich ist...
Automobilzulieferer: Von der Fast-Insolvenz zur Nr. 1: Nach Unternehmenskauf, Neubau und Umzug bedrohen Lieferverzögerungen und Qualitätsmängel die Existenz des Zulieferers. Mit der Engpass-Konzentrierten Gamification-Strategie löst das Unternehmen seinen größten Engpass. Innerhalb von nur fünf Wochen kann die Liefertreue von 81 % auf beeindruckende 94 % gesteigert werden – ein Wettbewerbsvorteil, der den Betrieb rettet und neu positioniert.
Handel: Vom kleinen Juwelier zum Trendsetter. Ein kleines Juweliergeschäft kämpft seit der Coronakrise gegen zunehmenden Wettbewerb. Durch Fokus auf eine bisher nicht beachtete Zielgruppe gelingt es dem kleinen Juwelier, eine ganz neue Marktnische zu identifizieren. Mit gezielten Social-Media-Kampagnen, in denen Kunden ihre Geschichten teilten, etabliert sich der Juwelier als Marktführer in seiner Nische, und schafft sogar einen neuen Trend: das zweite Gelöbnis.